Amber Griffon of Rufford


Zuchtzulassung im VDH -DMC inkl Belastungstest am 02.11.2014 bestanden DNA Profil


Tja, was soll ich euch zu unserer Amber sagen, es ist schwer alles in ein Paar zeilen zu schreiben da sie eine ganz besondere kleine Persöhnlichkeit ist. Amber war unser erster Mops und ich erinnere mich noch sehr gut an die lieb gemeinte Warnung ihrer Züchterin. Sie meinte es würde sie nicht wundern wenn Amber hier versuchen würde ihren süßen kleinen Kopf durchzusetzen und uns anfangen würde erziehen zu wollen. Damals habe ich gelacht und gesagt das sowas NIE Passieren würde da ich doch schon 20 Jahre Züchten würde und immer nur große Hunde hatte. Lacht nicht, was meint ihr was passiert ist, klar hat Amber hier ihr süßes Köpfchen durchgesetzt und ist unsere Prinzessin. Hören tut sie sehr gut nur beim fressen versucht sie es heute noch ab und zu ihren Trohn zu besteigen und dadurch was in ihren Augen besseres zu bekommen. Ich kann euch nur eines sagen, einmal Mops immer Mops. Sie ist einfach ein Traum.


Zum vergrößern auf das Bild klicken




Zurück